FANDOM

Fayt LeingodBearbeiten

200px-Fayt
"Manchmal, du bist die einzige, die einen Unterschied machen können."
    Fayt-

Fayt LeingodBearbeiten

Fayt Leingod (フェイト · ライン ゴッド, Feito Raingoddo) ist ein Erdling, und die Hauptfigur von Star Ocean: Till the End of Time. Fayt ist ein 19-jähriger Student der Genetik in symbolischer im Bachtein Science University. Sein Vater, Dr. Robert Leingod, ist eine berühmte Autorität in symbolischer Genetik, einem höchst umstrittenen wissenschaftlichen Bereich.

Fayt, wenn auch ein ernsthafter Student auf dem Gebiet der Genetik in symbolischer, ist etwas faul, wenn es um seine College-Arbeit kommt, wenn er im Urlaub ist und nutzt jede Gelegenheit, während seines Urlaubs auf Hyda IV, ein berühmter Urlaubsort Planeten, um diese Arbeit zu ignorieren. Er wird dennoch im Laufe des Spiels zu entdecken, dass er in ihm eine latente besondere Kraft, und mit ihr die Mission, das Universum zu retten.

Fayt Leingod ist ein normaler, gewöhnlicher Student, der gerade geschieht, sich in äußerst seltsamen Umständen zu finden. Als sein Leben auf den Kopf gestellt wird, gelingt es ihm zu bleiben, Ehrlich und fröhlich wie das Chaos um ihn herum. Fayt Die rettende Eigenschaft ist seine fantastische Schwertkunst durch jahrelange Spielen Virtual-Reality-Kampfspielen und RPGs geschliffen ... und seine Fähigkeit, mit Freunden fast jeder machen, er trifft! "